Aufmerksamen Lesern unserer Homepage wird nicht entgangen sein, dass wir in den letzten Wochen nicht mehr viele Neuigkeiten veröffentlich haben. Grund dafür ist ein (nicht so) einfacher: im Hintergrund haben wir tatkräftig an unserer neuen Homepage gearbeitet, die wir Ihnen nun hiermit präsentieren können. Aber nicht nur die Homepage ist neu! Nach den baulichen Veränderungen unserer Ordination im  Juni dieses Jahres ist es nun auch zu einigen personellen Veränderungen gekommen. Nicht nur das Team der Dr. Fedra-Machacek & Dr. Kauf Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin hat durch Frau Anna Szeles Verstärkung bekommen. Nach dem Motto „was sind die schönsten Räumlichkeiten, wenn man ihnen kein Leben verleiht?“, sind über den Sommer zum Team der Allgemeinmedizin und der bereits seit dem Jahr 2015 bestehenden Wahlarztordination für Chirurgie von Herrn Dr. Alexander Butz auch andere Gesundheitsdienstleister in den Standort Walzengasse 2 eingezogen.

Wir freuen uns also sehr, Ihnen mit der neuen Homepage auch das erweiterte Angebot des GZ-Pdorf präsentieren zu können:

  • Ernährungsberatung & Coaching durch Frau Dr. Astrid Laimighofer
  • Physiotherapie durch Herrn Helmut Moser-Kadlac, BSc

Für eine erfolgreiche Gesundheitsförderung und Gesundheitswiederherstellung braucht es Spezialisten aus verschiedensten Teilbereichen. Wir sind stolz, dass wir nun mit dem erweiterten Angebot ein Team an Spezialisten unter einem Dach sind. So werden wir unserem Namen, Gesundheitszentrum Perchtoldsdorf (GZ-Pdorf), noch ein Stückchen mehr gerecht.

p

Da es sich bei der Ernährungsberatung, Physiotherapie und der chirurgischen Wahlarztordination um selbstständig tätige Gesundheitsdienstleister handelt, sind selbstverständlich auch Patientinnen und Patienten, die bei anderen praktischen Ärzten ihre hausärztliche Versorgung haben, herzlich willkommen!