Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

(Rücken-)schmerzen, erhöhter Blutdruck, banale Infekte…. all das gibt es auch während der Covid-19 Pandemie, und all das braucht auch jetzt hausärztliche Betreuung!

Wir sind bemüht, den hausärztlichen Normalbetrieb so gut wie möglich Aufrecht zu erhalten. Es wäre aber nicht ehrlich, bzw. würden wir gegen die aktuellen Empfehlungen handeln, wenn wir in unserem Betrieb keine Adaptierung an die aktuelle, sehr fordernde, Situation vornehmen würden. Diese entnehmen sie bitte dem Menüpunkt „Wissenswertes“

Ein Punkt ist uns ein besonders großes Anliegen: Jeder der kann, ist dazu aufgefordert, mit uns elektronisch (über das Kontaktformular) in Kontakt zu treten! Bitte bedenken Sie, dass es Menschen gibt, vorwiegend Patientinnen und Patienten der älteren Generation, die schon seit teilweise Jahrzehnten unsere Telefonnummer kennen und verwenden. Für diese Personen wollen wir die Telefonleitung frei halten, da sie überwiegend keinen Zugang zum Internet haben.

Bitte seien sie unbesorgt! Wir arbeiten jede Anfrage ab, auch wenn es etwas dauern kann und vielleicht teilweise auch nach unseren Regelöffnungszeiten stattfinden wird. Eine Eigenschaft, die wir jetzt alle brauchen werden ist Geduld.

Darum bitten wir Sie in dieser Zeit ganz besonders! 

Ihr GZ-Pdorf Team